Bilder von Interviews und verschiedensten Veranstaltungen

Beginnend mit meiner allerersten selbst organisierten Veranstaltung im Jahr 1993, der Erotik-Liege-Lesung im Badener Theater am Steg, habe ich sämtliche Highlights meiner beruflichen Laufbahn als Schriftstellerin bestmöglich mit Fotos dokumentiert. Leider waren nicht immer und überall Kameras mit dabei, doch die vorliegende Bildersammlung bietet einen repräsentativen Querschnitt meines Werdegangs.

Hinzu kommen einige Videos, die ebenfalls im Laufe der Zeit entstanden sind und ein paar Facetten meiner Tätigkeit zeigen.

Zur vollständigen Ansicht bitte auf das Foto klicken.


Videos

Trailer zum Buch "Sündiges Wien"

Mystery Dinner in der Krainerhütte Baden

Trailer zum Krimi "Leopoldine Spielvogel und die Leiche im Kornfeld"

Trailer zum neuen Mystery Dinner "Der geheimnisvolle Graf von Saint Germain"

Werbevideo 1

Werbevideo 2

Werbevideo 3

Werbevideo 4

Werbevideo 5